December 18, 2007

Fast... | Almost...

...fertig ;)
...done ;)


Morgen wird nochmal ein ganz verrückter Tag für mich...der letzte wie ich hoffe ;)
Ich werde Weihnachts"mann" spielen und liebe Kunden in Leipzig, Magdeburg und Berlin beschenken :)
Erstmal werde ich jetzt aber wieder in die Küche verschwinden und an meinem Weihnachtsstollen "werkeln", den sich meine ehemaligen Kollegen zu unserer kleinen Weihnachtsfeier morgen abend gewünscht haben ;)
Tomorrow is gonna be a crazy day for me again...the last I hope ;)

First I´ll play "Santa" and bring some of my dear clients their "presents" to Leipzig, Magdeburg and Berlin :)

Now I´m gonna disappear into the kitchen again to work on my christmas stollen, that my dear former colleagues wished for for our little christmas party tomorrow night ;)


Hier noch ein paar Bilder von meinem kleinen Ausflug nach Gießen zu meiner wunderbaren Freundin und Kollegin Kerstin Schmidt vor knapp 2 Wochen :)
Zuerst gabs aber Frappuchino und Kaffee und Smoothie beim Starbucks in Frankfurt...
On to some more pictures from my visit in Gießen with my wonderful friend and colleague Kerstin Schmidt almost 2 weeks ago :)

First it was frappuchino, coffee and smoothie at starbucks in Frankfurt tho...



...Kerstin...
...und Conny (mit ihrem supersüßen und frechen neuen Haarschnitt) sind genauso verrückt nach dem Zeug ;)
...and Conny (with her brand spankin new and cute haircut) are just as crazy after this stuff ;)


In Frankfurt ist es nicht so einfach einen Parkplatz zu bekommen...hatten wir ein Glück, das wir gleich zwei bekamen, nachdem wir stundenlang (nagut nicht ganz so lange...) durch die Gegend geirrt waren :P
It´s not easy to get a parking spot in Frankfurt...we did luck out and got even two after we drove around looking for one for hours (OK, I´m sure it wasn´t THAT long...) :P



Nach unserem kleinen Treffen mit Conny (ein leider viel zu kurzes!) fuhren Kerstin und ich noch kurz bei Ikea vorbei...Fotografen können jederzeit und überall Spaß haben ;)
After our little meet-up with Conny (a way to short one!), Kerstin and I went to do some shopping at Ikea...it´s always and everywhere fun for photographers ;)




Am nächsten Tag nahmen wir uns endlich richtig Zeit für die Kiddies...zum "Spielen" ;)
The next day we took some time out of our busy schedule for the kids...to "play" ;)





Das kommt dabei heraus wenn man einem Kind sagt, was es tun soll...ich hab wohl das gleiche Gesicht gemacht beim Vormachen :P
That happens when you tell a child what to do...I´ve probably made the same face when I showed him :P



Das Ende unseres kleinen Ausflugs ;)
The end of our little excursion ;)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte noch einmal auf mein Weihnachtsspecial hinweisen. Es sind nur noch 3 freie Sessions zu vergeben. Beeilt euch, der 24.12. ist nicht mehr lang hin ;)
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Woche.
I do want to point out my christmas special again. There´s only 3 more sessions to give away. Hurry, it´s not long until the 24th ;)
Hope you guys are having a wonderful week.



1 comment:

Anonymous said...

Hey Ihr verrückten Hühner - hat wieder total Spaß gemacht mit Euch!!!!! Oh, Kerstins Jungs sind sooooooooo süüüüüß!!!
Mille baci