December 10, 2007

Weihnachtsspecial | christmasspecial


2008 hält eine Menge Überraschungen und Veränderungen für Jessica P.hotography bereit.
Die Änderung meiner Telefonnummer: 0172.99.01.893 (Sie können mich auch jetzt schon unter der neuen Nummer erreichen!) ist dabei wohl eine der kleinsten Veränderungen ;)
Eine der Größeren wird die Erweiterung meiner Angebote für Sie aber auch eine Erhöhung der Preisliste 2007 sein.
Nun sind es nunmehr 2 Wochen bis das Christkind vor der Tür steht.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben sich vielleicht selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk zu gönnen biete ich Ihnen hiermit mein "Weihnachtsspecial" an:
Wenn Sie ihre Session für 2008 bis zum 24.12.2007 buchen, bekommen Sie die Session (und Angebote) zu den alten Preisen und zusätzlich ein Bild ihrer Wahl im Format 30x45 dazu.
Da meine Lieblingszahl die 13 ist, werde ich 13 Familien die Möglichkeit geben dieses einmalige Angebot wahrzunehmen :)
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich per Email (Stichwort "Weihnachtsspecial") oder Telefon, um sich Ihre Session zu sichern.
There will be lots of surprises and changes for Jessica P.hotography in 2008.
Getting a new phonenumber: 0049.172.99.01.893 (you can already call me at this number) is probably one of the smaller changes ;)
One of the bigger ones will be the add-on of products, but also the increase of the pricelist 2007.
It´s only 2 more weeks until christmas.
To give you the chance to maybe treat yourself to a little christmas present I´m offering you my "christmasspecial":
Book your sessions for 2008 until
Dec 24th 2007 and get your session (and all products) for the old prices and receive a complimentary 12x18" (30x45cm) with your order.
And because 13 is my favourite number, I will give 13 families the opportunity for this christmasspecial.
Quickly shoot me an email (please put "christmasspecial" in the subject) or give me a call to secure your spot.

Schauen Sie spätestens zum Ende der Woche wieder vorbei, um mehr über weitere Pläne zu erfahren...
Ich hoffe Sie sind genauso bereit und gespannt auf das neue Jahr wie ich :)
Stay tuned for more plans later this week...
Hope you´re just as ready and excited for the new year as I am :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der süße Racker ganz oben ist übrigens einer der beiden kleinen Rabauken meiner lieben Freundin und Kollegin Kerstin Schmidt.
Kerstin war so lieb mich für einige Tage bei sich und ihren 3 "Männern" in Gießen aufzunehmen ;) Gemeinsam hatten wir eine Menge Spaß...mehr dazu allerdings später ;)
The sweet guy above is one of the two little rascals of my dear friend and colleague Kerstin Schmidt.
It was so sweet of Kerstin to have me over with her and her 3 "men" in Gießen ;) Together we had so much fun...more about that later tho ;)

No comments: