December 4, 2007

Schlagzeugspielen... | Drumming...

...wollte ich schon als ich ganz klein war...mein Papa war vor langer Zeit selbst Gitarrist in einer Band und immer wenn wir im Auto unterwegs waren und Musik hörten, ging es nur "...na, wer singt das...na, wie heißt das Lied..."...Kein Wunder, das ich so auf Musik aus den 60er und 70er Jahren abfahre ;)
Vor 2 Jahren habe ich dann endlich angefangen Schlagzeug zu spielen...Ich könnte täglich dransitzen...wenn ich die Zeit dazu hätte ;)
...was what I wanted to do since I was little...my dad was a guitarplayer himself back then and whenever we were driving in the car listening to music, he always went "...so, who´s singing that...so, what´s the name of the song..."...No wonder I dig music from the 60s and 70s so much ;) 2 years ago I finally started learning how to drum...I could do it daily...if I had the time that is ;)

Dieses Shirt von Cafepress steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel :P
This shirt from Cafepress is definitely gonna be on my wishlist this year :P

Shoppen bis zum Abwinken könnt ich auch bei DrumBum - die haben alles was das Drummerherz begehrt ;)
I could also shop until I drop at DrumBum - they got everything a little drummersheart wishes for ;)

Ooooh, und ihr müßt euch unbedingt diese beiden Jungdrummer anschauen...ich bin fast umgefallen...naja...ich verkriech mich dann einfach mal wieder in meinem Loch, was ;)
Ooooh, and you so gotta take a look at those two youngsters...I almost fell off the chair...oh well...I just gotta go and hide under my rock again, huh ;)

Glaubt es oder nicht, dieser kleine Kerl ist 5 Jahre alt...
Believe it or not, this little guy is 5 years old...



Ich sag jetzt nichts mehr...uhm...12 Jahre alt...
I don´t even open my mouth anymore...uhm...12 years old...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde bis Samstag, den 08. Dezember 2007 in Giessen unterwegs sein.
Ihr könnt mich bei wichtigen Fragen jederzeit unter der Woche zwischen 10.00 - 18.00 Uhr auf meinem Handy (0174.93.16.299) erreichen.
I will be gone until Saturday Dec 8th 2007.
You can reach me during the week from 10.00am - 6.00pm on my cell (0049.174.93.16.299).

1 comment:

Anonymous said...

See you in a couple of hours, little drummer girl! :-)