December 21, 2007

Weihnachten... | Christmas...

...wird anders sein für mich dieses Jahr...für meine Familie...es wird so viel ruhiger sein weil ein geliebter Mensch fehlt...ein besonderer Mensch...ein wichtiger Mensch...meine kleine Schwester Tina.
Morgen sind es 6 Monate...der 22. Dezember...ein Samstag vor 24 Wochen...ein Samstag der unser aller Leben für immer verändert hat...6 Monate seit ihrem Tod...
Ich möchte mich nicht beschweren...in keinster Weise...ich bin dankbar...dankbar für das letzte Jahr...trotz der undenkbaren Schmerzen die es uns gebracht hat...wie könnte ich nicht...dieses letzte Jahr hat mir 6 Monate gegeben...6 ganze Monate in denen ich eine große Schwester für Tina sein durfte...ich welchen ich sie wissen lassen durfte wie sehr sie gebraucht wird und wie sehr ich sie liebe...ich welchen ich es geniessen durfte sie in meinem Leben zu haben...auch wenn es oft nicht einfach war...ich fühle mich gesegnet für diese 6 Monate...6 letzte Monate mit meiner geliebten kleinen Schwester.
Tina wird immer in unseren Herzen sein...in unseren Gedanken...in unserem Leben...sie wird auch zu Weihnachten bei uns sein...jetzt ganz besonders...uns von oben beobachten...und wissen wie sehr wir sie lieben :)
...is gonna be different for me this year...for my family...it´s gonna be so much quieter with a beloved person missing...a special person...an important person...my little sister Tina.
It´s gonna be 6 months tomorrow...December 22nd...a Saturday 24 weeks ago...a Saturday that changed our lives forever...6 months since she died...
I do not want to complain...not at all...I am thankful...thankful for this past year...despite all the pain it has brought us...how could I not...this past year did have 6 months...6 months in which I was able to be a big sister to Tina...in which I could let her know how much she was loved and wanted...in which I was able to enjoy her in my life...even tho it wasn´t easy at times...I feel beyond blessed I did have those 6 months...6 last months with my beloved baby sister. Tina will forever be in our hearts...in our minds...in our lives...she will be with us this christmas...especially now...watching us from above...knowing how much she is loved :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genießt die Weihnachtsfeiertage und besinnt euch darauf, was sie wirklich bedeuten.
Rückt ein wenig näher an eure Liebsten und laßt sie wissen wieviel sie euch bedeuten...wie sehr ihr sie liebt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest :)
Enjoy the holidays and reflect on what those days really mean.

Cuddle up a little closer to your loved ones and let them know how much they mean to you...how much you love them.
With this in mind I wish everyone a wonderful and blessed christmas :)


1 comment:

Anonymous said...

Liebe Jesse, ich denke ganz feste an Euch! Und ganz dicke Umarmung auch für Deine Eltern! Bin immer noch Land unter :-(..... habe mich so sehr über Deine lieben Zeilen gefreut! Mille, mille baci!!!!!