November 3, 2008

WOW...

...ich kann es kaum glauben das es schon 3 Wochen her ist, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe...phew...
Es tut mir wirklich leid, das sich viele von euch schon Sorgen gemacht haben und ich weiß die vielen lieben Emails, die ich bekommen habe wirklich sehr zu schätzen - das bedeutet mir sehr viel!
Erst war ich krank und dann einige Tage nicht in der Gegend...nun hält mich ein wunderbar neues Projekt auf Trab...macht euch keine Sorgen wenn ihr wieder eine kleine Weile nichts von mir hört, da ich mich vollständig auf dieses Projekt konzentrieren möchte...ich hoffe ihr werdet genauso begeistert sein wie ich es bin, wenn ich euch bald darüber erzählen werde.
Bis dahin...wunderbar herbstliche Grüße von mir für euch :)
...I can hardly believe it´s been 3 weeks since I´ve written on here the last time...phew...
I really am sorry I worried a lot of you with my absence and I really appreciate every single email that I got during this time - it really means a lot to me!
I have been sick for a while and then out of town for a few days...now a wonderful new project is keeping me very busy...I will be going into hiding mode for another few weeks to fully concentrate on that project and I hope you´re going to be just as excited as I am when I tell you about it.

Until then...some fall-ish greetings from me to you :)


11 comments:

Kerstin said...

Ich war Erste!!!!!!! ;)
Hui ist ads aber spannend!!! Wirklich Jesse, ich freu mich schon wenn Du das Projekt vorstellst, es wird auf jeden Fall super! Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und viel Erfolg beim planen! *hugs*

Bine said...

Ein Wunder - es gibt ein Lebenszeichen von der lieben Jesse :-) Bin ganz gespannt, wenn du das Geheimnis über dein "neues Projekt" lüftest ;-).

drück dich, Bine

Jessica Preuhs said...

Kerstin - pah, nächstes Mal ich ;)
Danke du Liebe *feste drück*

Bine - Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe liebste Bine - das wird morgen sofort nachgeholt...versprochen ;)
Laß dich überraschen *drück*

Dani said...

Oh Geheimprojekte find ich immer gut - bin schon sehr gespannt, dauert doch hoffentlich nicht mehr lang ;-)

LG
Dani

Ana said...

na sa würde mich auch interessieren
hab mich auch schon gewundert , wo du bist
lg
Ana

Jessica Preuhs said...

Dani - Uhm...solange dürfte es nicht dauern ;)
Liebe Grüße nach Berlin.

Ana - Ja, es war nicht gut das ich euch solange gefoltert habe mit meiner Abwesenheit und es tut mir auch aufrichtig leid.
Danke fürs Vorbeischauen und lg auch an Dich :)

Kulik Photography said...

there you are! I have been thinking of you. And you tease! Secret project? I can't wait to hear more!

Alex said...

Na da bin ich ja auch mal gespannt...!

LG
Alexandra

Jessica Preuhs said...

Kristie - not a tease...not to you anyways ;) Love ya friend *hugs*

Alexandra - Hui, da steh ich aber ganz schön unter Druck bei soviel Publikum...Danke fürs Reinschauen :)

nina said...

wow, da bin ich aber mal gespannt... wann ist es den endlich soweit??? wie lange müssen wir denn noch warten??? ganz liebe grüße und gib gas ;)

Jessica Preuhs said...

Nina - Noch ein wenig Geduld ;) *drück*