October 13, 2008

Update

Ich weiß, das Einige von euch sich schon wundern wo ich abgeblieben bin (vielen lieben Dank für die süßen Emails und sogar Päckchen!), aber wegen eines fiesen...SEHR fiesen Magenvirus habe ich den größten Teil meiner Abwesenheit im Bett verbracht...und auch heut ist es noch nicht viel besser...es sieht so aus als bleibt es mir dieses Jahr verwehrt meinen geliebten Herbst zu geniessen...der Blick jeden Tag aus dem Fenster läßt mich realisieren, das ich das schönste Spektakel der sich ändernden Farbspiele (die Blätter fangen jetzt langsam aber sicher an sich braun zu färben) schon verpasst habe und das macht mich sehr traurig...naja...nächstes Jahr dann :/
Ich werde ein paar Tage freinehmen (HA solang wie es braucht um gesund zu werden wohl eher *seufz*) und hoffe das ihr da draußen den goldenen Monat genau so genießen könnt wie ich es gern würde ;)
I know a few people have been wondering where I´ve been (thanks for your sweet emails and even little packages!), but due to a nasty, VERY nasty stomach bug I haven´t been able to get out of bed for over a week at all...and it doesn´t look much better today...looks like I won´t be able to enjoy my beloved fall this year...looking out of the window every day makes me realize that I already missed out on the most beautiful spectacle of changing colors (leaves are looking more brown-ish already) and that makes me sad...oh well...hopefully next year :/
I´ll be taking a few days off (HA as long as it takes to get better *sigh*) and hope that you guys out there enjoy the golden month as much as I´d love too ;)

18 comments:

Geraldo Maia said...

Hello Jessica,
It is a great pleasure to visit your nice and interesting blog for the first time.
Best wishes from Brazil:
Geraldo

Jessica Preuhs said...

Wow, thanks heaps for stoping by and leaving a comment Geraldo, it´s hugely appreciated :)

Kerstin said...

Jesse, ich wünsche Dir aaaaaaaalles Liebe und werde ganz schnell gesund! Glaub mir, nächstes Jahr kommt ein neuer Herbst ;)
Für morgen drücke ich Dir die Daumen! *drückdichfest*

Jessica Preuhs said...

Danke du Süße *festedrückzurück* ;)

Jeanny said...

da bin ich aber sehr sehr beruhigt :)

Jessica Preuhs said...

Das es mir schlecht geht ;)

Jeanny said...

neee, beruhigt, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe natürlich, Du hast den Bug erfolgreich das Klo runtergespült...

Tineke van der Eems said...

so sorry to hear you're not feeling well AT ALL!!! sending hugs and kisses your way, hopefully it helps to get better SOON xxoxoox

jane said...

oh friend!! that is terrible! I hope you had a relaxing weekend and are feeling better. I am waiting for some fall pictures!!!!
xjane

Carrie Young said...

awww honey! Hope you're feeling better soon xox

nina said...

wünsch dir auch alles liebe und eine schnelle besserung... ach ja und kerstin hat recht, nächstes jahr kommt auch wieder ein herbst... ich mach mir nur sorgen, wie du die ganze zeit ohne frappuccinos überleben kannst ;)

Ana said...

gute Besserung
lg
Ana

Kulik Photography said...

There's my girl!!! Get lots of rest, and get better!!! AND- send me your address already ;)

Jessica Preuhs said...

J - mmmh, nicht ganz ;)

Tin - awww, thanks so much sweet friend *hugs and kisses*

Jane - no fall pictures (or feeling better for that matter) in sight, unfortunately...miss ya!

Carrie - I do hope so too...thanks for your well wishes *mwaaah*

Nina - ooooh, erinnere mich doch bloß nicht an Frappuchinos *seufz* ;) Danke du Liebe!

Ana - Danke :)

Kristie - watch out for an email...big smooches send your way dear friend *hugs*

Bine said...

Hi Jesse,

hab mich schon ein bisschen gewundert, dass es solange kein update auf deinem blog gab. aber nun wird mir einiges klar :-) habe gerade 2 wochen urlaub und während netti und ich die erste woche sonne auf malta getankt haben, sind wir jetzt in der 2 beide krank. "Nur" ne fiese erkältung und sicher nicht ganz so gemein wie das was du hast, aber dachte zwischendurch trotzdem, dass ich sterben muss. nun geht es langsam besser und wir können die letzen urlaubstage noch genießen.

wenn wir beide wieder fit sind müssen wir uns mal wieder treffen. will dich nicht erst zum weihnachtsmarkt sehen ;-)hab ein neues buch von torey haydn (die tragischen kindergeschichten)aus malta mitgebracht. aber dann müssen mindestens noch 2,3 wochen vergehen bevor wir uns sehen, sonst schaffe ich es nicht das vorher auszulesen :-)

drück dich und wünsch dir (und mir :-)) gute besserung.

bis bald bine

Jessica Preuhs said...

Oh liebste Bine, das hört sich ja nicht prickelnd an den Urlaub im Bett zu verbringen *feste drück* Hoffe wirklich ihr zwei könnt die letzten Urlaubstage noch geniessen :)

PS: Hab in den letzten 2 Wochen mind. 5 Bücher gelesen...sicher dein Geschmack...bringse dann alle mit ;)
Mail ist längst überfällig...Treffen ist gebongt...freu mich so :)

Katrin said...

Ach, Jessica, sei nicht traurig. "Hier draußen" ist es nur kalt, dunkel, laut, glitschig und hektisch und das Laub ist auch nicht mehr das, was es früher mal war... :-)

Verpasst also rein gar nix :-)

Trotzdem natürlich gute Besserung -wäre natürlich vieeeeeel angenehmer, ohne Krankheit einfach so im Bett zu liegen. Ein hoffentlich virusfreies Wochenende von uns allen hier!

Jessica Preuhs said...

Hast ja recht...nächstes Jahr dann wieder :)
Danke fürs Vorbeischauen liebe Katrin. Liebe Grüße nach Leipzig *drück*