September 17, 2008

"Songs that make me happy (wednes)day" Part 12

WOW...schon über eine Woche seit meinem letzten Eintrag...im Moment gibt es einfach wahnsinnig viel zu tun...
* viel Arbeit,
* ein entspannter und sehr sonniger (unglaublich das ich noch vor wenigen Tagen Sonnenbaden war, angesichts der im Moment herschenden herbstlichen, aka eher kälteren Temperaturen...) Nachmittag im Garten meiner Cousine, Beeren- und Pflaumennaschend und mit einem guten Buch (Danke für die Empfehlung J., bis jetzt sehr unterhaltsam!),
* einer Geburtstagsfeier,
* ein Chorkonzert meiner Tante in der Kirche am Sonntagmorgen und
* ein Übernachtungsgast (aka die Katze der Eltern des Liebsten) *phew*
So und da es heut irgendwie seeeeehr kalt da draußen ist, ist mir ein wenig nach sommerlichen Erinnerungen...an mein 10-wöchiges Praktikum in Griechenland vor...oje, 5 Jahre ist es schon wieder her *seufz* Der folgende Song wurde damals fast rund um die Uhr in den Tavernen nebenan gespielt und erinnert mich an laue Sommernächte am Strand...oooh, die guten alten Zeiten ;)
WOW...it´s been over a week since my last entry...life has been very busy over here...
* filled with lotsa work,

* an relaxing and very sunny (unbelievable I was sunbathing just a few days ago, considering the very fall-y, aka cool-ish weather right now...)afternoon in my cousin´s garden eating berries and plums and reading a good book (thanks for the recommendation J., it´s a great read so far!),

* a birthdayparty,

* enjoying my aunt singing in the choir in church on Sundaymorning and

* having a sleepoverguest (aka the cat of the boyfriend´s parents) *phew*

Alright and since it is waaaay to cold out there today, it´s time for some summery memories for me...memories of my 10-week internship in beautiful Greece about...aye, is really has been 5 years *sigh* The following song was played non-stop in the tavernas around the corner and reminds me of lovely summernights at the beach...oooh, good times ;)


"James - Give it away"




Oh und endlich konnte die Website für meine Schwester auf ihren eigenen Server wechseln...bitte ändert eure Bookmarks auf www.tinasrose.com und vergesst nicht diese auch weiterzuleiten. Viele Änderungen stehen noch an.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch :)
On another note...I finally was able to move servers for my sister´s website...please change your bookmarks to
www.tinasrose.com and make sure to pass it on. Lots of changes still in the making.
Have a wonderful wednesday you all :)

2 comments:

Tineke van der Eems said...

what a wonderful tribute to your sweet sister!!
You made a gorgeous website, Jess..
the rose and that bright red is FABULOUS!
sending hugs your ways....xoxoxo

Jessica Preuhs said...

Thanks so much for your sweet and encouraging words, Miss Tin *hugs tight*