September 3, 2008

"Songs that make me happy (wednes)day" Part 11

Seit Montag bin ich gesundheitlich nicht ganz so auf dem Damm daher heut ein etwas langsameres Lied...aber genauso einzigartig wunderbar (für mich jedenfalls HA) wie alle anderen :)
Als wir im April in den USA unterwegs waren haben wir es ständig im Radio gehört und deswegen hängen da auch eine ganze Menge Erinnerungen dran...an Roadtrips mit Musik auf voller Lautstärke und Fensterscheibe ganz unten um die frische Meeresluft hereinzulassen...an den Ozean und unvergessliche Sonnenuntergänge...an traumhafte Landschaften...oooh, es macht mich einfach glücklich & ich fühle mich gleich schon viel besser :)
Feeling a bit under the weather since monday, I chose a song today that is a wee bit slower...but never the less just uniquely awesome (for me anyways HA) :)
Listening to it a lot on the radio while in the US in April, it brings back wonderful memories...of roadtrips with music in full blast and the carwindows all the way down to leave the fresh oceanbreeze in...memories of the ocean and the incredibly memorable sunsets...of stunning countrysides...oooh, it just makes me happy and I feel better already :)


"Alicia Keys - No One"

video


Ich wünsche euch allen noch eine unbeschwerte Woche :)
Wishing everyone an easy-going rest of the week :)

3 comments:

Jeanny said...

heile heile Gänschen. Darf ich Dir hiermit eine imaginäre Cyber-Hühnersuppe schicken?
Get well soon!
J

Conny said...

GUTE BESSERUNG Sweetheart! Mich hat's auch erwischt mit einer fiesen Grippe ... jetzt geh ich gleich wieder ins Bette ;-)

Jessica Preuhs said...

J - nur der Gedanke an eine leckere Hühnersuppe läßt es mir gleich viel besser gehen :) DANKE *mwaah*

PS: Beantworte deine Mail sofort :)

Conny - Oje, das hört sich ja nicht gut an *drück* Dicker Schmatzer aus meinem Bett ;)