September 5, 2008

Kunden... | clients...

...wie meine liebe Freundin J., lassen mich die glücklichste Unternehmerin der Welt sein...sie lassen mich begreifen, wie dankbar und glücklich ich sein kann das zu tun was ich so sehr liebe...mehr als das...was ich mit einer solchen Leidenschaft mache. Und das ich einfach die allerbesten Kunden auf der ganzen Welt habe!
Ich hatte Freudestränen in den Augen als ich las, was sie gestern auf ihrem Blog über mich geschrieben hatte und bin total überwältigt...wow...du bist die Beste J. und ich hoffe du weißt das auch!
Ich habe J. schon ein paarmal erwähnt (hier und hier), einfach weil sie es immer wieder schafft meinen Tag vollkommen zu machen mit ihren kleinen Emails und MMS und Karten...von Anfang an hat sie mich und mein Business unterstützt und ermuntert und angespornt und ich fühle mich wirklich gesegnet, das ich sie im Februar kennenlernen durfte als ich sie und ihre beiden Männer in ihrer wunderschönen Wohnung fotografierte...
Ich muß euch einfach noch zwei meiner absoluten Lieblingsbilder zeigen, damit ihr seht was für eine liebevolle Person sie ist und was für eine hingebungsvolle und liebende Mama sie für ihren kleinen Mann ist...jeder der J. kennt kann sich glücklich schätzen, weil sie genau das und mehr ist was man sich in einer wahren Freundin wünscht. Danke das du eine für mich bist J. *feste drück*
...like my dear friend J. make me the happiest business owner in the world...they make me realize how grateful and happy I can be that I´m doing what I love so much...more than love...what I´m so passionate about. And that I really do have the bestest clients in the world!

I had tears in my eyes reading
all the sweet things she wrote about me on her blog yesterday (sorry, German only...but let me tell you I am totally stoked)...wow...you´re the bestest J. and I hope you know that!
I mentioned J. a couple of times as well (
here and here), just because she never ceases to make my days with her lovely little email notes and mms´ and cards...she has been so encouraging about me and my business from the beginning and I feel so truly blessed that I was invited into her beautiful home back in February, doing a session for her and her two loves...
I just have to show you two more of my favouritest images, so you can see for yourself what a sweet soul she is and what a devoted and loving mom she is to her little boy...everyone that knows J. can be so lucky, because she´s everything and more you´re looking for in a true friend. Thanks for being one to me Miss J. *hugs tight*



Und einfach nur weil ich mehr als alles andere so gern umarme...vor allem heute :)
And just because I am the huggy kind of person that I am...especially today :)




Umarmt wie verrückt heute und habt ein großartiges Wochenende :)
Go hug like crazy today and have yourself a lovely weekend :)

6 comments:

Dani said...

Das hat sie ja lieb geschrieben über Dich... finde es auch immer fantastisch wenn sich aus beruflicher Ebene auch Freundschaften entwickeln... toll!

LG
Dani

Jessica Preuhs said...

DANKE liebe Dani, das finde ich genauso :)

Ana said...

na besser als so eine Bestätigung, das man das RICHTIGE macht kann ja nicht geben!!
toll
lg
Ana

Jessica Preuhs said...

Ich bin stolz wie Oskar, das kannste wohl glauben ;)
DANKE fürs Vorbeischauen, Ana :)

Conny said...

You're a ROCK STAR!!!!! Love ya!!!! Beautiful words and such a beautiful family!!!

Jessica Preuhs said...

You´re such a sweetheart Conny...love ya back so much *mwaaaaaaaaah*