July 4, 2008

Reisepläne... | Travelplans...



Vom 21.-25.07.2008 werde ich wieder in Gießen und Frankfurt/Main (und eventuell auch Augsburg) unterwegs sein. Wenn Ihr Interesse an einer Session habt, lasst es mich wissen.
Ich freue mich von Euch zu hören :)
From July 21.-25. 2008 I will be in Giessen and Frankfurt/Main (and probably in Augsburg too) again. Please contact me when interested in a session.

I´m looking forward to hearing from you :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und da ich ja nicht ganz ohne Bilder posten kann hier also (durch den Crash ein wenig verspätet) ein paar vom letzten Sonntag...als wir noch hoffen durften...ich muß natürlich zugeben das die Spanier den Pokal verdient mit heimgenommen haben...waren sie doch eindeutig die beste Mannschaft in der EM...Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
Das nächste Mal gehört er aber uns ;)
And because I can´t just post without images, here (a little late due to the
crash) a few from last sunday...when there was still hope...I do have to admit that Spain deserved to take home the cup...they were clearly the best team at the European Championchip...Congratulations again!
But next time the cup is ours ;)






Angesichts der derzeitigen Wetterlage ist die Hitze der letzten Tage fast schon wieder unglaubwürdig...
The heat of the last few days is almost unbelievable, considering the current weather situation...


Ich wünsche euch allen ein wunderbar schönes Wochenende!
Wishing everyone a wonderfully beautiful weekend!



3 comments:

Anonymous said...

Hey, wirklich? Klar komm nach AUGSBURG!!!!!
Post angekommen?

Jessica Preuhs said...

Jaaaaaaaaaa, angekommen :)
Bin vor lauter Arbeit noch garnicht dazu gekommen zu schreiben...das werd ich aber sofort nachholen!
DANKE du Liebe *feste drück*

Kleine Schätzchen said...

Liebe Jesse, viel Spässcher in Hesse, gell! Wusstest Du eigentlich, dass Jörg und ich uns in Gießen kennen lernten und dort unsere erste gemeinsame Wohnung hatten? :)
Viel Spaß dort! Jeanny