July 14, 2008

Meine Mädels...| My girls...

...so nenne ich die beiden immer...weil sie es sind...meine Mädels :)
Vielleicht erinnert ihr euch noch an sie von meiner Zeit in Washington DC im April...und glaubt es oder nicht, aber nachdem sie mit ihren Eltern in Italien Urlaub gemacht hatten durften die beiden mich für ein paar Tage letzte Woche in Deutschland besuchen kommen...und ich hab jede Sekunde GELIEBT!!!
Ich liebe das wir soviel Spaß miteinander hatten...das wir soviele gemeinsame Interessen haben...das sie meine Familie so mochten (umgekehrt war es genauso!), als wir dort am ersten Abend zum Grillen waren...das sie sich so super mit meiner Cousine und meinem Cousin verstanden haben als wir zusammen in Berlin unterwegs waren (ja, ich werde die beiden in der Zukunft auf jeden Fall mitnehmen wenn ich wieder in DC bin!)...das sie mich für ein paar Tage vergessen ließen (nicht wirklich, aber sie haben es mir einfacher gemacht!)...das sie sich nicht ein mal beschwert haben als ich sie überall zum Sightseeing herumgeschleppt habe...das sie jedes Essen probiert haben, das ich sie probieren lassen wollte (und da ist immer noch soooovieles mehr HA)...das sie mich so zum Lachen bringen konnten, das mir der Bauch wehtat...das wir immer noch so eng befreundet sind, auch wenn es schon über 6 Jahre her ist, das ich ihr AuPair war...ich liebe es das sie mich mindestens genauso lieben (DANKE für deine unglaublich süße Email gestern abend K.!).
Ich liebe meine Mädels mehr als ich in Worte fassen könnte und ich fühle mich geehrt das ihre Eltern mir so vertrauen, das sie ihre Töchter für ein paar Tage herkommen und bei mir bleiben lassen...die Bilder sind für euch T, R, L & K...mit Liebe!
...that´s what I always call those two...because they are...my girls :)
You might remember them from when I was in Washington DC back in April...and believe it or not but after they were in Italy with their parents those two came visiting me in Germany for a few days last week...oh and how I LOVED every second of it!!!
I loved that we had so so much fun together...that we share a lot of the same interests...that they loved my family (and they loved them equally back!) when we went there for a BBQ for their first night here...that they got along so well with 2 of my cousins when we went to Berlin together (yes I will definitely bring them to DC with me in the future!)...that they let me forget (not really but they made it so much easier for me!) for a few days...that they did not moan once when I dragged them everywhere for sightseeing...that they tried every kind of food I wanted to make them try (and there´s sooooo much more HA)...that they made me laugh so hard my belly ached...that we´re still so close, even tho it´s been 6 years that I´ve been their AuPair...I love that they love me just as much (THANK YOU so so much for your beautiful email last night K.!).

I just love
my girls more than I can tell in words and I feel so honored and blessed that their parents trust me so much that they let their girls come here and stay with us for a few days...those images are for you T, R, L & K...with much love!

Der erste Tag war vollgepackt mit Radfahren...Go Kart...Inlineskaten...Jüterbog-Sightseeing...auswärts Abendessen...

Their first day here was packed with biking...Go Kart...Rollerblading...Jüterbog-Sightseeing...dining out...
Wenn ihr mal in der Nähe seid und Hunger habt, schaut auf jeden Fall in den Tetzelstuben vorbei...mein Lieblingsrestaurant im Ort...historisch und suuuuperlecker :)
In case you´re in the area and hungry, go visit the Tetzelstuben...my favourite restaurant in the area...historical and suuuuuuperyummy :)



Am nächsten Tag gings dann nach Berlin...
The next day we were off to Berlin...


Natürlich machten wir auch an der Mauer halt und verewigten uns.
Of course we stopped at the wall and perpetuated our names.


Ein Bild mit unserem kleinen DDR Auto darf ja wohl nicht fehlen ;)
A picture with our little GDR car can´t be missing when in Germany ;)


Tags darauf gings nach Potsdam...
The day after we were off to Potsdam...




Falls ich mich richtig erinnere machte ich dieses Bild im Sightseeing Bus kurz nachdem uns eine ältere Dame zuwinkte, das wir doch aufhören sollten zu kichern...oh der Spaß den wir hatten ;)
If I remember correctly this was taken right after an elderly lady motioned for us to stop giggleing in the sightseeing bus...oh the fun we had ;)



Spaß im Sonnenblumenfeld ;)
Fun in a sunflowerfield ;)

Ich LIIIIEBE diese unbekümmerte Lachen :)
LOOOVE those giggles :)

DANKE so so sehr das ihr da wart Ladies :)
THANK YOU so so much for visiting me ladies :)

4 comments:

Conny said...

Die Bilder in Berlin sind super! Und die im Sonnenblumenfeld - vor allem die Spiegelung in der Sonnenbrille - klasse!!!!!

Jessica Preuhs said...

Awww...DANKE liebste Conny *drück*
Hatten aber auch wunderschöne und unvergessliche Tage zusammen!!! Gestern hat mir sogar die Oma der beiden gemailt und für die schöne Zeit gedankt :)

Das mit der Spiegelung war anders geplant...das man noch mehr von der Sonnenblume und weniger von uns sieht...allerdings ging das nur wenn die große Schwester ihr die Blume ganz dicht vors Gesicht hielt...und ich keinen Platz mehr für mein Objektiv fand :P
Lustig wars allemal ;)

PS: Freu mich soooooooo auf nächste Woche!!! *knutsch*

Jeanny said...

having a friend like jesse must be wonderful :) May I send you Henri for a week? or two? :)

Jessica Preuhs said...

Awwwww Jeanny, you´re so sweet *smooch*
And OMG how I would looooooove to have Henri for a while...pack him up and send the little guy over :)))