December 3, 2008

Email Update

Emails funktionieren wieder, Dank meiner fleissigen Helfer.
Nun ist es an der Zeit für mich ein wenig aufzuholen ;)
Emails are working again, Thanks to my busy helpers.
Now it´s time for me to catch up a bit ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und vom Liebsten und mir noch einmal vielen, vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare und Glückwünsche per SMS. Wir bekommen derzeit das Strahlen garnicht mehr aus unserem Gesicht ;)
Ich wünsche allen noch eine wunderbare Woche und geniesst ja den herrlichen Schnee da draußen...ich tu es auf jeden Fall :)
And big Thank You´s for all the sweet comments and congratulations from the mister and I. Our smiles are practically melted into our faces these days ;)

Wishing everyone a wonderful week and enjoy that beautiful snow (here at least) out there...I know that I do :)

No comments: