August 27, 2008

"Songs that make me happy (wednes)day" Part 10

Heute möchte ich euch ein Lied vorstellen, zu welchem meine damalige beste Freundin M. & ich immer wie wild mitgesungen haben und dabei über Sofa und Stühle getanzt sind während wir uns warscheinlich zum hundertsten Male einen unserer Lieblingsfilme (und davon hatten wir viele gemeinsame) "So ein Satansbraten" ansahen.
Ich konnte mich nicht mehr ganz genau erinnern ob es nicht doch "Now & Then - Damals & heute" (einer der Filme, die auf unserer Lieblingsfilmliste ganz oben stand und welcher selbst bei ihrer kleinen Tochter E. heute zu den Lieblingsfilmen gehört...oh, wie ich es liebe das die Kleine die Liebe für die gleichen Filme von Mama und mir weiterführt!) gewesen war, also mußte ich erstmal nachfragen als die beiden mich am Montag besuchen kamen ;)
Da werden doch eine Menge gute Erinnerungen von damals wach...an Übernachtungen und Beste-Freunde-Spass...Dieses Wochenende werde ich bei der Einschulung der kleinen E. dabeisein...ein weiterer Meilenstein...ich erinnere mich noch genau, als sie noch ein Baby war und ich sie so gern bei mir und um mich hatte...oooh, ich fühl mich grad warscheinlich älter als ich bin HA
Today I´m gonna share a song with you that my best friend M. back then and I did some wild dancing to and sang along like crazy with, while probably watching one of our favouritest movies (and there were a lot of the same movies we were into) "Problem Child" for the hundred-th time.
I couldn´t really remember and thought it was "
Now & Then" (the movie that was BIG on our favourite-movies-list back then as well and which is one of her daughter E.´s favourite movies now as well...I just love that the little one carries on her mommy & my love for the same movies!) so I had to ask first, when they visited me on Monday.
Brings back good memories of sleepovers and best friends fun from (what seems) very looooooooong ago...
This weekend I´m gonna attend little E.´s school enrollment...another mile stone...I still remember her being the wee little babygirl that I´ve loved to have over at our place for sleepovers and take care off and spent lots of time with back then...oooh, I probably feel older right now than I really am HA

"Lesley Gore - It´s my Party"


No comments: