June 20, 2008

Sommer... | Summer...

...steht vor der Tür...und es ist auch mal wieder Zeit für ein Selbstportrait...ich wurde schon danach gefragt und wer bin ich denn, da nein zu sagen ;)

Dieses ist also in Anlehnung an die Zeit in Toronto bei meiner wunderbaren kanadischen Freundin J., welche mich so lieb bei sich und ihrer kleinen Familie aufgenommen hat während ich im März/April dort war und mit welcher ich so viel Spaß hatte. Kurz bevor es wieder Zeit war für mich zu gehen, machten wir schokoüberzogene Erdbeeren...auch als Abschieds-letzter-Abend-Snack für ihre beste Freundin K., die am nächsten Tag nach Quebec umzog.
Als mein Liebster mich also gestern von unterwegs anrief um mich auf unser Jubiläum hinzuweisen (kein Großes...aber hey...die Kleinen müssen doch auch gefeiert werden, oder!?) und ich diese köstlichen (selbstgepflückten) Erdbeeren im Kühlschrank sah, wußte ich doch sofort was ich als kleine Überraschung machen würde ;)
...is just around the corner...and it´s time for a new Selfportrait too...I have even been asked for a new one and who am I to say no ;)
So this is in honor of my wonderful Canadian friend J., who graciously let me stay with her and her precious family while I was visiting Toronto in March/April and who I had so much fun with. A few nights before I left we made chocolate covered strawberries...also as a goodbye-last-night-snack for her best friend K., who left to live in Quebec the day after.
So when my sweetheart called me from the road yesterday to let me know it´s our anniversary (not a big one...but hey...the little milestones have to be celebrated as well, right!) and I saw those delicious (self-picked) strawberries in the fridge, I knew immediately what I was going to do as a little surprise ;)


Ooooh waren die lecker...vorallem mit noch warmer geschmolzener Schokolade...hmmm...
Ooooh where they ever so yummy...especially with the still hot and melted chocolate...hmmm...



Und was haben wir hier gestern abend vorm Fernseher gezittert und gejubelt für unsere Jungs...wir sind sooooo stolz und können das Halbfinale kaum erwarten...GO GERMANY GO!!!
Habt ein erlebnisreiches und erdbeeriges Wochenende ihr Lieben :)
Oh how we trembled and jubilated in front of the TV for our boys...we´re soooo proud and can´t wait for the semifinal...GO GERMANY GO!
Have an adventurous and strawberrylicious weekend everyone :)

6 comments:

Katrin said...

Oh, die Fotos sind sooo schön, Jessica. Besonders das erste.. Ich liebe Pink!!! Muss wohl doch noch ein Mädchen her, was...:-)?
Schönes Wochenende und liebe Grüße

Jessica Preuhs said...

Sag ich doch...na denn mal ran liebe Katrin...ich drück die Daumen ;)
Euch auch ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende nach Leipzig!

Kerstin said...

Ohhhhhhhhh, das ist aber gar nicht fair... 45o Kilometer um an die Erdbeeren zu gelangen :(
Sieht ja so lecker aus, Du hast mir nicht zu viel versprochen ;)
Das Spiel war der Hammer, wie wird dann nur das Halbfinale?!
Liebe Grüße aus der sonnigen Mitte Deutschlands...

Ana said...

wow du bist aber eine hübsche
und mmmmmmmmh lecker sieht es aus
lg
Ana

Conny said...

Hmmm .... YUMMY YUMMY YUMMY!!!!! Da setz' ich mich doch gleich in den nächsten Zug, hehe!

Jessica Preuhs said...

Kerstin - unter uns ist übrigens eine Wohnung freigeworden...nur so ;)

Conny - ich kanns kaum erwarten :)

DANKE nochmal euch allen, das ihr euch die Zeit zum Kommentieren genommen habt. Das weiß ich sehr zu schätzen!