June 10, 2008

Bayreuth...

...war einfach unvergesslich...
Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat und es die meiste Zeit grau und nieselig war (und ich eine 2. Feinstrumpfhose vergessen hatte - die die ich vorher gekauft hatte hatte eine Laufmasche - sodas es mir in meinem Kleid "ein wenig" kühl wurde)...zu erleben wie meine Freundin heiratete war eine der wundervollsten Dinge überhaupt...sie war einfach die wunderschönste und strahlendste Braut. Die bedingungslose Liebe zwischen ihr und ihrem Mann war ohne Zweifel sichtbar und ich konnte kaum meine Augen von den beiden Turteltauben lassen :)
Ich fühle mich geehrt, das ich Teil eures schönsten Tages sein durfte J. & T. Hier ist schonmal ein winzigkleiner Teil meines Hochzeitsgeschenks an euch :)

...has been absolutely memorable...
Even though the weather didn´t really play along and it was all drizzly and grey (and I forgot a second pantyhose - the one I had just bought had a ladder - so I felt "slightly" cold in my dress) seeing my friend getting married was one of the most beautiful things to witness...she was the most beautiful and beaming bride and the unconditional love between her and her husband was just visible without doubt. I could hardly keep my eyes off of those two lovebirds :)

I feel so honored I was allowed to be part of your most special day J. & T. Here is just a tiny part of my wedding gift to you :)


Es hat mir riesigen Spaß gemacht, J. fotografisch durch den Tag begleiten zu dürfen. Hier ist sie am Morgen beim Friseur.
I had such a wonderful time photographing J. throughout the entire day.
Here she is at the hairdresser in the morning.



Es war eine unvergeßlich schöne Zeremonie.
What a beautiful ceremony it was.


Eine ereignisreiche Feier fand hinterher in der wunderschönen Eremitage statt.
An eventful celebration took place in the beautiful Eremitage afterwards.


Habt eine wunderbar unvergessliche Zeit auf den Malediven meine Lieben :)
Have an amazing and unforgetable time at the maldive islands my friends :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur noch knapp 3 Tage, um sich für eine KOSTENLOSE Session zu qualifizieren...her mit den Stories :)
Only 3 more days to qualify to win a FREE session...gimme those stories :)

2 comments:

Tineke van der Eems said...

wow great job, girl! What a great wedding gift!!! They will be thrilled :))

xox

Anonymous said...

Was für eine wunderschöne Hochzeit - traumhafte Bilder!!! Meeeeeeeeelde Dich!!!!!!!!!!!!!!! :-) xoxo