May 29, 2008

Liebe Grüße... | Greetings...

...aus meinem Bett...Ich weiß nicht ob es der Heuschnupfen ist, aber seit Dienstag liege ich mit einer handfesten (Frühlings-?, Sommer-?)-grippe im Bett...daher auch der Mangel an neuen Posts.
Dabei habe ich doch sooooviel zu erzählen ;)
Zum Beispiel das ich von letztem Donnerstag bis Sonntag meine wunderbare Freundin und Kollegin Kerstin Schmidt mit ihrer Familie zu Besuch hatte.
Kerstin und ich arbeiten gerade an einem kleinen (nagut, vielleicht auch etwas größeren...) gemeinsamen Projekt...Infos dazu allerdings erst wenn alles handfest ist ;)
Auf jeden Fall hatten wir die Tage wahnsinnigen Spaß zusammen (auch wenn wir zu faul waren unsere großen Kameras mit zum Sightseeingtrip nach Berlin zu schleppen HA) und ich könnte nicht glücklicher über unsere Freundschaft sein :)
...out of my bed...I don´t know if it´s the hayfever, but since tuesday I´m resting in bed with a mean flu...hence the lack of new posts.
I do have to tell you so much though ;)

For example that my wonderful friend and collegue
Kerstin Schmidt and her family came visiting me last week from thursday through sunday.
Kerstin and I are working on a little (well, maybe a bit bigger...) project together...news about that though when we figured everything out alright ;)
Anyways, we had the most fun together (even though we were to lazy to drag our big cameras to our sightseeing trip to Berlin HA) and I couldn´t be happier to call her my friend :)


Die Wippe hinter unserem Haus war ein großer Hit...vorallem wenn Mama und "Sessiiii" mit draufsitzen ;)
The teeterboard (?) behind our house was a big hit...especially when mama and "sesseeee" were sitting on it too ;)


Übrigens sehen fast alle Häuser in unserer Gegend (unserem inkl.) so aus, wie im Hintergrund dieses Bildes...die meisten Kinder weisen gern darauf hin, das es ja Kirchen sind :)
By the way, almost all houses in our area (incl. ours) look like that in the background here...most kids refer to them as churches :)



Und einfach nur, weil Klein-J. (genau wie sein großer Bruder) so goldig ist :)
And just because little J. (just like his big brother) is to cute to be true :)


So schön, das ihr da wart :)
So good, we had you here :)

3 comments:

Kerstin said...

Ohhhhhhhhhh Jesse, Du bist auch krank? Dann haben wir uns wohl gegenseitig angesteckt...werde schnell wieder gesund!
Tausend Dank für die schönen Bilder, muss ich nachher mal den Jungs zeigen!!!! Es war eine tolle, lustige, schöne und viel viel viel viel... zu kurze Zeit bei Euch!!!! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Treffen. Dann nehme ich auch mal meine fette Kamera mit nach Berlin und nicht meine Handykamera *mwahahahaha* ;)
*hugs* Kerstin

Conny said...

Werde ganz schnell wieder gesund! Tausend liebe Gute-Besserungs-Grüße-und-Küsse :-)

Ren said...

Oooh Jessie!! I LOVE that photo of your.

Miss you much!