February 19, 2008

PHEW....


...(fast) endlich vorbei der ganze Umzugsstress ;)
Die letzte Woche war wirklich chaotisch und ich weiß nicht, was ich ohne all meine wunderbaren und fleissigen kleinen und großen Helfer getan hätte...DANKE nochmal euch allen!!! Merkt euch ja den 1. März 2008 vor...Einweihungs- und gleichzeitig auch Abschiedsparty in der neuen Wohnung ;)

Zusätzlich muß ich mich auch bei allen Kunden entschuldigen, die letzte Woche vergeblich auf eine Email von mir gewartet haben. Sobald wir in der neuen Wohnung (endlich) den sehnsüchtig erwarteten Internetanschluss haben, bin ich wieder mit vollem Einsatz dabei. Solange sitz ich halt auf dem kalten Fußboden in der leeren alten Wohnung ;)
...the stress of moving is finally (almost) gone ;)
The past week has been really chaotic and I have no clue what I´d have done without all my wonderful and hardworking little and big helpers...THANK YOU again everyone!!! Reserve yourself the 1st of march 2008...house warming- and goodbyeparty too in the new apartment ;)

Additionally I have to apologize to all of my clients who were waiting for an email from me last week. As soon as we (finally) have our hungered for internetconnection in the new apartment, I´ll be back for good. Until then I´m sitting on the cold floor in the empty old apartment ;)


Um diesen Post nicht ganz so sinnlos und leer aussehen zu lassen, hier noch ein paar Bilder von meinen Valentinssessions :)
To not leave you with a meaningless and empty post, I´ll share some pictures of my valentinessessions with you :)




Habt eine wunderbare Woche :)
Have a wonderful week :)

3 comments:

Diana said...

where can I buy the little girl? X

Jeanny said...

where can I buy this cute polka dot blankie?

Wir freuen uns sehr auf Samstag - der Fensterputzer kommt Just In Time morgen :) und wir sind toitoitoi alle gesund. Ob ich das mit der weißen Bettwäsche noch bis dahin organisieren kann (besides power-bügeling, bälle-und-sonstigen-kinderkram-aufräuming) weiß ich nicht. Henri will Dir übrigens roten Wackelpudding machen und unbedingt seinen neuen Teppich zeigen. Ah ja.

Bis bald! Die Horstmanns

Kati said...

Wunderschöne Fotos, super Farben und ganz tolle Schnitte .....
Und wie stressig ein Umzug ist, das glaub ich dir. Ich habe schon einige davon hinter mir.
Wenn du in Canada bist, grüß mal lieb von mir mit ... ich hab dort zwei Jahre gelebt und Toronto wie auch Ottawa waren meine Heimat.
Ganz liebe Grüße
Kati