February 29, 2008

Immer noch hier... | Still here...

Leider habe ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht...der Umzug und die Vorbereitung auf meine große Reise in knapp 2 Wochen waren/sind dabei das geringste Problem...letztes Wochenende war ich dann noch für Sessions in Hamburg und Bremen unterwegs und hatte eine wirklich unvergesslich schöne Zeit...dazu aber erst später ;)
Was mir allerdings schwer zu schaffen macht an der ganzen Sache ist die Tatsache, das es nicht wirklich spaßig ist vom Internet abhängig zu sein und gerade keins zu haben...es ist jetzt fast 2 Wochen her und ich muß zugeben, das ich so langsam nervös werde...ich fühle mich so weit weg...als wenn ich auf einem komplett anderen Planeten leben würde als alle anderen...nennen wir ihn einfach mal...Planet "Jesse" ;)

Naja da ich also jetzt ein wenig Zeit habe, benutze ich diese vernünftig und stecke viel Energie in das Dekorieren der neuen Wohnung...eine neue Farbe fürs Schlafzimmer war dabei ein absolutes Muss...tja, was soll ich sagen...ich bin total verliebt und schlafe wie ein Baby in diesem Zimmer...ich kann es kaum erwarten eins darin zu fotografieren ;)
Soooooo...I have been a little absent lately...moving into the new apartment and the organizing of my big trip in less then 2 weeks were/are the smaller problems...last weekend I spent up north in Hamburg and Bremen for sessions and really had a memorable and beautiful time...more about that later though ;)
What is kinda heavy on me is the fact that it really is no fun being addicted to internet when not having it available...it´s been over 2 weeks now and I´m getting a little nervous...I feel so out of the loop...like living on a completely different planet than everyone else...lets just call it...planet "Jesse" ;)
And since I have a bit of time on my hands now, I´m using it wisely and put lots of efforts in decorating the new apartment...a new color for the bedroom was a must...and what can I say...I LOOOOVE it to pieces and sleep like a baby in that room...can´t wait to photograph one in it ;)

Oh und ihr müßt euch unbedingt diesen Clip anschauen und ihn weiterleiten...ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich ihn mir anschaue...so wahr.
DANKE das du ihn mit uns geteilt hast Kerstin :)
Oh and you guys MUST watch this clip and pass it on...it gives me goosebumps every time I watch it...so so true.
THANKS for sharing it Kerstin :)


1 comment:

Bine said...

...hast du n blaues auge? :-)