November 9, 2007

Sommer... | Summer...


...scheint Ewigkeiten her zu sein...Der Herbst (und Frühling) ist eigentlich meine liebste Jahreszeit...was ich allerdings nicht so sehr daran mag ist das die Sonne eher selten rauskommt und es die meiste Zeit so dunkel und trist ist...OK, ich gebe zu das ich diese Zeit dann schon gern nutze um bei einer Tasse Tee (oder einer heißen Schokolade) ein gutes Buch zu lesen, ein entspannendes Bad zu nehmen oder einfach eine Entschuldigung dafür zu haben den ganzen Tag vor dem Computer zu verbringen ;)
Ich dachte mir ich bring euch mit diesen Sommerbildern ein wenig die Sonne zurück (in die Herzen) ;)
...it seems like ages away...I´m really truly an autumn (and spring) kinda girl, but the only parts I don´t like about it is that the sun is barely coming out over here and it´s dark and dreary most days...OK, I do like to use that time to read a good book while sipping a nice cup of tea (or hot chocolate), have a relaxing bath or just have an excuse to spend all day in front of the computer ;)
I thought I might bring back the sun (at least in your hearts) a bit by looking at some summer pictures ;)




Ich kleide sie halt gern in meinen Klamotten und mit meiner Brille ein ;)
I do like to dress her in my clothes and sunglasses ;)

Ein kleiner Sommerregen gefällig?
Some summerrain maybe?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laßt uns hoffen, das den Menschen hoch oben im Norden den vorhergesagtem Sturm und die Sturmflut ohne weiteres überstehen.
Let´s pray people will be alright up north with the forcasted heavy storm and flood today.

No comments: