November 1, 2007

Miss Beautiful...


...ist und bleibt einfach mein Lieblingsmodel ;)
Es macht solch einen Spaß sie zu fotografieren und sie macht einfach all meine verrückten Ideen mit...legt sich sogar ins nasse Gras für mich...OK, sie hatte meinen Mantel an der danach erstmal gewaschen werden mußte :P
...is and stays my favourite model ;) It´s such FUN to photograph her and she just goes along with everything that comes to my crazy mind...even laying down in the wet leaves...OK, she wore my coat and it had to get heavily cleaned afterwards :P




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitten denken Sie an die Weihnachts-Deadlines:
Um die Bilder noch rechtzeitig vor dem Fest zu erhalten, sichern Sie sich Ihre Session jetzt und buchen Sie diese so schnell wie möglich "vor" dem 15.11.2007.
Printbestellungen müssen bis spätestens 1.12.2007 bei mir eingegangen sein.
Please don´t forget our christmas deadlines:
To get your photos by christmas, safe your spot now and book your session "before"
Nov 15th 2007.
Printorders must be in by Dec 1st 2007.

No comments: