November 2, 2007

Himmlisch... | Heavenly...


Die meisten wissen, das ich alles für einen Mocca Frapuchino von Starbucks tun würde ;)
Und da ich gestern eh in der Stadt war um mich nach einem Fotoseminar abends mit Freunden zum Abendessen zu treffen, dachte ich das ich vorher ein wenig shoppen gehe (mein armer Geldbeutel...) UND mir zudem einen meiner geliebten Mocca Frappuchinos gönne...oh, wie süchtig ich danach bin...
Ich wurde ein wenig eigenartig von der Seite angestarrt, als ich vorallem versuchte das rechte Bild mit meiner 50mm zu bekommen...immer und immer wieder :P
Heut werde ich in Leipzig sein, um einen ganz besonderen kleinen jungen Mann kennenzulernen...ich freue mich schon sehr :)
Einen himmlischen Freitag euch allen.
Most everyone knows that I´d do everything for a Mocca Frappuchino from Starbucks LOL And since I went into the city yesterday to meet up with some friends for dinner after attending a photographers seminar, I thought I´d do some shopping before (my poor purse...) AND enjoy me some of my beloved Mocca Frappuchino...oh, how I crave that stuff... People were looking at me like I´m so stupid trying to get that second shot with my 50mm...over and over :P
Today I will be in Leipzig to meet a very special young man...really looking forward to that :)
Wishing everyone a heavenly friday.

No comments: