October 25, 2007

Das Ergebnis... | The result...


...des gestrigen Durcheinander...Blaubeermuffins...er mochte sie...nagut wohl eher den Puderzucker obendrauf da er mindestens zwei Muffins anfing, aber nur das "Oberteil" abknabberte ;)
Wir hatten nur ein paar Minuten Zeit die Bilder zu bekommen...drinnen war es wegen des Wetters zu dunkel für Fotos und draußen auf meinem Balkon sehr kalt...aber ich hatte so meine Vorstellungen also wagten wir uns raus ;) Er hätte glaub ich noch eine Weile auf meinem Lieblingsschrank auf dem Balkon sitzen können, einen Muffin nach dem anderen anknabbernd...Mama und ich schmissen uns fast weg vor Lachen, aber nach spätestens 3 Minuten mußten wir echt wieder rein da es viel zu kalt war ;)
...to yesterday´s mess...blueberry muffins...he liked them...ok, maybe rather the powdered sugar on top seeing that he started about two muffins but only chewed off the top ;)
We only had a few minutes to get these...inside it was to dark for pictures because of the weather and outside on my balcony VERY cold...but I had my visions, so we went outside ;) I think he liked sitting on my favourite drawer on the balcony and could´ve continued sitting there for a while chewing one muffin after another...momma and I really couldn´t stop laughing, but after about 3 minutes we did have to go back inside because it was so cold ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es sind nur noch wenige Sessiontermine frei bis zum Ende des Jahres. Beeilt euch, um sie euch zu sichern.
There are only a few session spots left until the end of the year. Hurry to safe them for yourself.

1 comment:

Anonymous said...

Wie süß! Ich buche sofort eine Session bei Dir - mit Muffins!!! :-) Wir sind nämlich auch alle Muffin-Addicts, hehe.