September 22, 2007

Ich liebe meinen Paps... | I love my dad...



...er ist immer so unheimlich stolz wenn seine selbstgepflanzten Bäume Früchte tragen. Immer wenn ich meine Eltern besuchen fahre zeigt er mir wie groß diese schon geworden sind :)
Es ist seit Jahren eine Tradition bei uns, das wir Kinder die ersten in der Reihe sind um den 1. Apfel zu bekommen...
Dieses Jahr kam mein Paps auf die Idee diesen wunderschönen saftigen Apfel in Stroh in einem kleinen Päckchen zu verpacken...ich sollte sehr vorsichtig damit umgehen und es auf keinen Fall herunterfallen lassen und auf meinen Freund warten um es zu öffnen...ihr könnt euch sicher vorstellen wie neugierig ich war und das ich es kaum erwarten konnte bis Matthias endlich von der Arbeit nach Hause kam ;)

Mein Paps ist einfach der Beste und auch wenn ich diesem wunderschönen Apfel sicher nicht gerecht werden konnte (sagen wir einfach "Produkt"-Fotografie ist nicht ganz so mein Ding...HA) - ich möchte damit einfach sagen ICH HAB DICH LIEB Papa :)

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...he´s always so proud when his selfplanted trees grow fruits. Whenever I go visit my parents he´s showing me how much they´ve grown already :) It´s been a tradition for years now that us kids are first in line to have the first apple picked...

This year my dad wrapped that beautiful YUMMY apple very nicely in that hay in a box...he told me to be very careful with that box and not to drop it and wait for Matthias to open it...you can imagine how curious I was and how impatiently I was waiting for Matthias to come home from work last night ;)

My dad is just the BEST and even tho I didn´t really do this apple justice (let´s just say "product"-photography isn´t really my thing LOL) - this is my way of saying I LOVE YOU to my dad :)

Here´s to a sunny weekend for everyone *sends hugs*

No comments: