August 8, 2008

Bevor... | Before...

...ich mich in ein verlängertes Wochenende verabschiede...

Gestern hatte ich das Glück diese zwei deutsch-amerikanischen Mäuse kennenzulernen & ich konnte es kaum erwarten wenigstens eines der Bilder unserer Session (zwischen Emails beantworten und Packen...) zu bearbeiten um es mit euch zu teilen...sind die zwei nicht goldigst...hmm...da möchte man doch glatt sofort eins haben...oder zwei ;)
Mehr von meinen neuen Lieblingsbabies später...
...I´m off into a long weekend...
Yesterday I was so lucky to meet those two german-american poppets & I could not wait to at least proof one of the images from our session (between answering emails and packing...) to share with you...aren´t they the most adorable wee little girls ever...hmm...makes you want to have one...or two ;)
More of my favourite new babies later...


Noch einmal zur Erinnerung:
Vom 09. - 13. August 2008 werde ich telefonisch nicht erreichbar sein.
In dieser Zeit bei mir eingegangene Anrufe und auch Emails werden am 14. August 2008 sofort bearbeitet.
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sommer!
Just a quick reminder:
From August 9th - 13th 2008 you will not be able to reach me.
Calls and emails I receive during this time will be answered immediately when I am back on August 14th 2008 though.
Wishing everyone a wonderful summer!

3 comments:

Jeanny said...

cuteness overload :)

nina kleist said...

awwwwwwwww, die sind ja wirklich zu süß.... und die beiden tücher in die sie gewickelt sind einfach zu niedlich. freu mich schon auf weiter bilder!!!! hab ein schönes wochenende und genieß die zeit.... :)

Amanda K said...

SUCH a yummy-beautiful photo Jess!