March 31, 2008

Zeit... | Time...

...mal wieder von mir hören zu lassen ;)

Die letzten Tage/Wochen waren so aufregend, das ich dabei manchmal fast das Atmen vergesse...daher muß ich mich ab und zu einfach mal zurücklehnen und reflektieren...Bilder sprechen lassen ;)
...to update again ;)
The past few days/weeks have been so crazy exciting, that I often almost forget to breathe...thats why I have to lean back a bit and reflect...letting pictures talk for themselves ;)


Camp ist das coolste Huhn auf der Welt...zumindest für die kleine Miss S. ;)
Wir haben das Osterwochenende auf der Farm der Mama meiner Freundin hier verbracht und es gab jemanden der verdammt viel Zeit in der Scheune verbracht hat...nur ein kurzer Blick auf das neue kleine Fohlen das ein paar Tage zuvor geboren war (an meinem Geburtstag um genau zu sein HA), bevor sie sich aufmachte Camp zu finden, um mit ihm zu "spielen"...Ich habe noch nie ein Kind (vorallem ein Mädchen) gesehen, welches so sehr von einem Huhn angetan war...ihr hättet sie nach "Camp-y" weinen hören, als es Zeit war nach Hause zu fahren...armes kleinen Ding ;)
Pssst...erzählt ihr ja nicht, das es inzwischen schon "Camp-y" Nummer 4 ist :P
Camp is the coolest chicken in the world...for little Miss S. anyways ;)
Spent the easterweekend up at my friend´s mom´s place and man did someone spent some time in that barn...only a short look at the new little foal that was born a few days earlier (at my birthday to be exact HA) until she raced off to find Camp and "play" with him...I´ve never seen a kid (especially a girl) beeing so much into a chicken...you should´ve heard her crying for "Camp-y" when we left...poor little thing ;)

Psss...don´t tell her that it´s actually "Camp-y" #4 :P


Mmmmh...Omas selbstgebackene Cookies haben himmlisch geschmeckt...DANKE von ganzem Herzen, das du dich für mich extra mitten in der Nacht hingestellt hast um mir welche zu backen "Cookie" :)
Mmmmh...grandma´s selfmade cookies tasted heavenly...THANK YOU so so much from the bottom of my heart for making some for me in the middle of the night "Cookie" :)


Leider muß ich Toronto am Mittwoch schon wieder hinter mir lassen...ich hatte eine so unvergessliche Zeit hier und ihr werdet sicher so hier und da noch Bilder aus Kanada zu sehen bekommen...davon hab ich nämlich noch eine ganze Menge ;)
Wir sehen uns in Washington DC :)
Unfortunately it is time to leave Toronto on wednesday again...I had such a memorable time here and you are definitely going to see some Canada pictures pop up here and there...I do have a whole lot of them ;)
See you in Washington DC :)


2 comments:

Anonymous said...

Yeah Jesse, lass uns nicht zu lange auf neue Bilder warten ;) Ich wünsch Dir eine gute Weiterreise!! *hugs*
Kerstin

Anonymous said...

Hi Jessica, das war bestimmt super spannend in Canada. Auch von mir eine aufregende Zeit in America. Enjoy your trip. Viele Grüße von Daliah