March 19, 2008

Toronto...

...ist wirklich eine wunderschöne Stadt und ich bin so glücklich das ich hergekommen bin :)
Ich bin während meiner Zeit hier bei einer lieben Freundin und ihrer Familie zu Besuch und sie sind einfach zu gut zu mir.
Die beiden Kleinen sind so zuckersüß, das ich sie glatt auffressen könnte. Aber seht selbst...hier nur einige der Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe...
...is really a very beautiful city and I´m so glad I came :)

I´m staying with a very dear friend of mine and her family and they are just so so good to me.
The two little ones are so sugarsweet I could totally eat them up. But see for yourself...a couple of images I took over the last few days...



Besuch beim Friseur...und es war sowas von überhaupt nicht einfach diese "Vorher" Bilder zu bekommen, ohne das die beiden gleich wieder drinnen verschwunden sind ;)
Going to the hairdresser...and it was so not easy to get those "before" images, without the little monkeys trying to hide inside instead ;)


Meine Freundin hat dieses Bild von mir und ihrem kleinen Schatz gemacht (bearbeitet von mir) und ich LIIIIEBE es einfach über alles :)
My friend took this one of her little guy and I (processing by me) and I just LOOOOOVE it to pieces :)


Und einfach nur weil ich diese Kleeblätter nicht nur für mich allein gekauft habe ;)
And just because I didn´t buy those shamrocks for me only ;)


Mehr von Toronto selbst in den nächsten Tagen :)
More from Toronto itself in the next couple of days :)

No comments: