March 25, 2008

So...

Ich hoffe ihr habt das Osterfest mit viel Spaß und ohne größeres Bauchweh wegen dem guten Essen und der vielen Süßigkeiten überstanden ;)
Ich hatte auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit auf der etwa 2 Stunden nördlich von Toronto gelegenen Farm der lieben Mama meiner Freundin hier...Fotos folgen ;)
Gestern durfte ich dann eine ganz liebe Familie kennenlernen und sie fotografisch ein wenig durch ihren Morgen begleiten...
I hope you had a lot of easterfun and not so much tummyache from all the good food and candy this weekend ;) I for my part had a memorable time up at my friend´s mom´s farm...watch out for an extra post on that ;)
Yesterday I was allowed to meet a very sweet family and follow them through their morning...



Ich denke, wir hatten eine Menge Spaß zusammen ;)
I guess we had a lot of fun together ;)



Sein Name fängt mit "N" an...diese Holzbuchstaben sind einfach eine total klasse Dekoidee und in fast allen (nord)amerikanischen Wohnräumen zu finden. Ich LIEBE diese Buchstaben und werde höchstwarscheinlich so einige nach Hause mitbringen ;)
His name starts with "N"...those wooden letters are perfect for decoration and can be found in almost every (north)american home these days. I LOVE them and will most definitely be bringing some home with me ;)


Ihr fragt euch, wo die beiden Lausbuben ihre gutes Aussehen herhaben? Ratet mal... ;)
You´re probably wondering where those rascals got their good looks from? Guess... ;)



DANKE für den schönen Morgen Familie B. :)
THANKS so much for having me over you guys :)

5 comments:

Anonymous said...

Wow, these are all wonderful Jesse! Great session!! xo Heleen

Anonymous said...

Liebe Jesse, eine wirkliche Bilderbuchfamilie hast Du da vor die Linse bekommen und bilderbuchmässig abgelichtet. Wow! Ich mußte eben bei dem Gedanken schmunzeln, dass Du heimreisend beim Zoll stehst und aufgefordert bist, doch mal Deine Taschen zu leeren. Und da passiert es den Zollbeamten doch zum ersten Male, dass USA-Reisende keine Mengen an ipods und anderen Apple-Produkten mitschleppen, sondern BUCHSTABEN :)
Gib mir ein H, Baby.

Enjoy your stay und noch viel mehr solcher toller Tage! Jeanny

Autumn said...

i love that you said, "followed them through their morning"...what a wonderful way to have a session! great photos jesse!

Anonymous said...

Die Session ist ja allen Anschein nach suuuuper gelaufen! Die Bilder sind genial und ich glaube Du hast sehr zufriedene Kunden! :)
Bis vielleicht die Tage mal...Joshua wollte eben schon mit Dir telefonieren! ;)

Kerstin

Barbara Gandenheimer said...

WOW, Jesse! Die Session ist super geworden!