March 10, 2008

Frankfurt/Main...


...da bin ich im Moment...es kann sein, das es wieder ein wenig dauert mit der Beantwortung von Emails in den nächsten Tagen...aber ich werde definitiv antworten ;)
Bevor es am Donnerstag auf nach Toronto geht werde ich am FDKF Workshop teilnehmen, welcher nach einigen Sorgen wegen der vorraussichtlichen Bahnstreiks zum Glück doch stattfinden kann...ich kann es kaum erwarten meine Mädels wiederzusehen und 24 Stunden am Tag nur über die Fotografie zu reden ;)
...that´s where I am at the moment...I might be short on emails over the next few days...but don´t worry I will get back to you eventually ;) Before I take off to Toronto on Thursday I will attend the FDKF workshop, which after some days of worries over the current train strike episode fortunately takes place...can´t wait to chat photography 24/7 again with my girls ;)


Und weil ich ja nicht einfach einen Post ohne Bilder machen kann...hier ein paar von meinem kleinen Freund, der mich letzte Woche besucht hat.
And just because I can´t leave a post without images...these are some from my little pal, who visited me last week.





Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche. Bis bald...
Hope you´re all having a wonderful week. See you soon...

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Jesse,
leider wurde mein Handy geklaut. Versuche es deshalb mal auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Bleib bitte auch die nächsten Jahre ein so positiver Mensch. Hab dich lieb. Diana