February 11, 2008

Umzug... | Moving...

...in eine größere Wohnung :)
Mit der wunderbaren Hilfe meiner lieben Cousine werde ich wohl die ganze Woche damit beschäftigt sein alles soweit in die neue Wohnung zu bringen, das am Wochenende nur noch die Möbel herübergebracht werden müssen...und uns am Sonntag die Sonnenstrahlen beim Aufwachen in der neuen Wohnung wachkitzeln ;)
Leider hat sich mein Liebster ausgerechnet jetzt nur einen Tag vor Schlüsselübergabe am Samstag eine Verletzung (kaputte Sehne) an der Hand zugeführt...ich verspreche aber, das es nicht mit Absicht war ;)
...into a bigger appartment :)
With the wonderful help of my lovely cousin I will be occupied moving most of our things into the new apartment this week, so we only have to move furnitures next weekend...and be awoken by sunrays in the new apartment on Sunday already ;)

Of course the boyfriend had to injure his right hand just a day before we got the keys on Saturday...I promise he didn´t do it on purpose tho ;)



Das ist also der Blick/Eingang ins Wohnzimmer wenn man in der Küche und Essecke steht...rechts und links sind auch noch Fenster...juhu ;)
Ich habe dieses Foto nur ganz kurz mit meinem getreuen Blackberry gemacht und werde die große Kamera herausholen, wenn sich das Chaos ein wenig gelegt hat und ich wieder ein wenig durchatmen kann...nächste Woche also HA
So, this is the view/entrance into the familyroom when you are in the kitchen and eating area...windows right and left also...yay ;)
Took this pic quickly with my trusty blackberry and will have to pull out the big cam when I have some time to breathe again...next week LOL

---------------------------------------------------------------------

Ich werde in dieser Woche sicher nicht sehr einfach zu erreichen sein und auch Emails müssen ein wenig zurückstecken. Ab der nächsten Woche sieht es aber wieder besser aus ;)
Vielen Dank für euer Verständnis.
It won´t be easy to reach me this week and emails have to be cut back a bit as well. It will look better next week again though ;)
Thanks for your understanding.

5 comments:

Barbara said...

Sieht doch gar nicht nach Chaos aus....WUNDERSCHÖNE RÄUME!!!!!!
Klasse!!!

Kerstin said...

Woooho! Ich freu mich schon auf das Wochenende bei Euch :) Bring alles in Sicherheit... unsere Jungs kommen! ;)

Conny said...

Der absolute Traum!!!! Wo bleibt das Chaos, hehe!

bine said...

...sieht cool aus jesse. bin schon gespannt das bald mal selbst zu sehen :-)

...falls du bis nächstes wochenende noch nicht fertig bist und noch hilfe brauchst...-ich hätte, wenn auch nicht viel handwerkliches talent, zumindest zeit ;-)

~S said...

What an absolutely lovely apartment! I LOVE it! Can I move in too? ;) How completely exciting!