January 14, 2008

Valentinstagspecial | Valentines Special

Lassen Sie mich an Ihrer Liebesgeschichte teilhaben & gewinnen Sie dabei...
Share your love story with me and win...


Nennen Sie mich neugierig...aber ich möchte es einfach wissen ;)
Wer läßt IHR Herz höher schlagen?
Ist es der Freund? Die Ehefrau? Die Mutter? Der Sohnemann? Das geliebte Haustier? Oder etwa dieser wahnsinnig leckere Mocca-Frappuchino von Starbucks...? (OK...das gehört dann wohl eher in meine Geschichte...)
Call me curious...but I just have to know ;)
Who let´s your heart skip a beat?

Is it your boyfriend? Wife? Mother? Son? The beloved pet? Or maybe even that beyond yummy mocca-frappuchino from Starbucks...? (well...I guess this one belongs in my story then...LOL)


Schickt mir eure Kurzgeschichte bis zum 7. Februar 2008 per Email* (Stichwort "Valentinstagspecial").
Ich werde meine Lieblingsgeschichte auswählen und den glücklichen Gewinner am 14. Februar 2008 auf meinem Newsblog bekanntgeben.
Der Gewinner bekommt eine komplette Fotosession zum halben Preis (75€) und 3 Bilder im Format 13x18 dazu. Viel Spaß beim Verfassen :)
Email your love story until
February 7th 2008 (please put "valentines special" in the subject).
I´ll pick my favourite story and will announce the lucky winner on my newsblog
on February 14th 2008.
The winner will get 50% off of the photosession (75€) and will receive 3 complimentary 5x7 prints with their order. Have fun writing :)


* Bitte erwähnt in der Email, ob ich die Geschichte auf meinem Newsblog abdrucken darf!
* Please mention in your email wether I can put your story on my newsblog!

2 comments:

jj said...

your work is beautiful!

sherri said...

Can I win the session?! You do travel, right. ;) Love you, sweetie!