November 7, 2007

Manche Tage... | Some days...


...sind einfach nur dafür da, um im Bett zu bleiben...
Eigentlich wollte ich mich gestern mit diesem kleinen Kerl und seiner Mama treffen und hinterher ein wenig Schlagzeugspielen gehen...aber naja...die Batterie meines Autos entschied sich, einfach mal nicht zu funktionieren...also mußte ich die Werkstatt anrufen und mich von ihm für eine kleine Weile verabschieden :/
Ich wollte mein "Glück" nicht herausfordern und entschied mich dagegen, die 17km bei dem schlechten Wetter zu Fuß oder per Fahrrad zu bestreiten ;)
...are just made for staying bed...
Actually I had wanted to meet up with this little guy and his mommy yesterday and go drumming afterwards...but yeah...my car´s battery decided to die on me...so I had to call our local car repair shop and had to wave goodbye to it when the guys took it with them :/

I didn´t want to stress my "luck" and decided against walking or biking the 17km in the bad weather ;)

Ich kann NICHTS dafür ;)
That was so NOT my fault ;)


Ein paar Sekunden später...
A few seconds later...



No comments: