October 30, 2007

Sneak Peek...

...für meine Wochenendkunden :)
Diese 4 waren eine so liebevolle und lustige Familie und ich glaube ich hab mir nicht nur einmal den Bauch vor Lachen halten müssen über die Sachen die der kleinen Maus aus dem Mund kamen :P
Mama ist Architektin und ist sowas von vorgemerkt, sobald wir aus unserer jetzigen Wohnung ausziehen ;) Die Küche...oh ich habe eine Schwäche für Küchen...keine Ahnung wie oft ich erwähnte wie sehr mir diese gefällt, aber ich denke sie ahnten es schon nach einer Weile ;)
...for my weekend clients :)
They were such a FUN and loving family and I believe I cracked up more than once over the things their little girl had to say :P

Mom is an architect and is so booked once we´re moving out of our current appartment ;)
That kitchen...oh I have a weakness for kitchen...no clue how often I mentioned that I´ve loved it, but I´m sure they already knew after a while LOL



Meine zukünftige Küche ;)
My future kitchen ;)


Du bist ein wunderschönes Mädchen F. :)
You are such a beautiful young girl F. :)



Talent liegt in der Familie...das Bild über dem Piano wurde von der lieben Tante gemalt :)
Talent runs in the family...the picture above the piano´s made by their lovely aunt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für die lieben Emails wegen meiner Zahnschmerzen ;)
Es lief nicht ganz so rund für mich, aber der Zahn ist noch drin...Zum 1. Mal in meinem Leben habe ich eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt bekommen...und wurde promt ohnmächtig davon ;) Nachdem ich wieder einigermaßen lebendig aussah hat der Zahnarzt sicher eine Stunde (solang kam es mir jedenfalls vor...) an meinem Zahn gebohrt und gearbeitet...es ist doch viel schöner wenn man nichts fühlt dabei ;)
Danach mußte ich mir erstmal ein Bad in meinem Schokoschaumbad gönnen...wenn ich schon keine Schokolade essen darf, dann kann ich wenigstens drin baden ;)
Thank you for the sweet emails regarding my toothaches everyone ;)
Unfortunately it didn´t go to well, but my tooth is still there...For the first time in my life I got an anaesthetic injection at the dentist...and suddenly broke into a sweat and fainted ;)

After I had come back to look like a "living" person again they started working on that dang tooth for what felt like an hour or so...it´s much nicer not to feel anything ;)
Afterwards I allowed myself a nice chocolate-bubble-bath...if I can´t eat any chocolate, I certainly can bath in it ;)


No comments: