October 16, 2007

Kleiner Sonnenschein... | Little sunshine...

Wie in meinem letzten Post versprochen ist es mal wieder an der Zeit einige Bilder meiner tollen Kunden mit euch zu teilen ;)
Diesmal ist der kleine L. an der Reihe. Er war so ein lieber kleiner Mann und hat meinen Tag um einiges versüßt. Er nannte mich immer Mama...oh, wurde mir warm ums Herz. Ich ignorierte, das er zu fast jedem Mama sagt und sonnte mich einfach in seinen Worten HAHA
Just as I promised in my previous post, it´s time for some client work again ;)
Today it´s little L.´s turn. He was such a good lil´guy and totally made my day. He said mama to me...it totally warmed my heart. I ignored the fact he says mama to anyone and just sunbathed in those words LOL



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh und aufgrund einer Terminverlegung kann ich noch einen freien Vormittags-Sessiontermin am Montag, den 22.10. in Hamburg vergeben. Bitte rufen Sie mich so schnell wie möglich an, um sich den Termin zu sichern.
Oh and due to switching sessions I have one open spot for a morning session in Hamburg Monday, Oct 22. Please call me asap to secure you that spot.

1 comment:

Conny said...

Zum Dahinschmelzen schön! Das müssen unbedingt ein paar Leinwände geben - schwärm!!!!!