October 19, 2007

Ein Date... | A date...


...heut abend...mit der Blue Men Group...und meinem Liebsten ;)
Ich freu mich riesig. Auch auf meine Kunden heut :)
...tonight...with the Blue Men Group...and my sweetheart ;)
Looking forward to it. Also to meet new clients today :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis Montag werde ich für Sessions im Norden Deutschlands unterwegs sein, wie ihr laut meines Terminkalenders rechts sehen könnt --->
Ich weiß nicht ob ich Internetzugang haben werde, aber ihr könnt mich jederzeit unter der Woche zwischen 10.00 - 18.00 Uhr auf meinem Handy (0174.93.16.299) erreichen.
I will be out of town again for sessions in the north of Germany until Monday, as you can see in my schedule on the right --->
I don´t know wether I will have internet access, but you can reach me during the week from 10.00am - 6.00pm on my cell (0049.174.93.16.299).

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Wishing you all a beautiful weekend.

1 comment:

Anonymous said...

Wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg und tolle Shootings! Miss ya!!!
P. S. WOW!!!!! What a self-portrait!