September 20, 2007

Mike Larson Workshop

Gestern hatte ich einen unheimlich aufregenden Tag und auch heut glüht mein Gesicht noch vor Freude, wenn ich daran denke ;)
Meine Freundin und Kollegin Marlén Mieth hatte mich auf Mike Larson aufmerksam gemacht und gemeinsam nahmen wir uns einen freien Tag und besuchten seinen Workshop in Berlin. Wahnsinn, das er extra aus den USA gekommen war um vor uns zu sprechen :)
Wir hatten eine tolle Zeit und lernten viel - Businesspläne zu entwerfen, wie er es "geschafft" hat, die Tops & Flops im Business, einige technische Sachen und natürlich den Umgang mit den Sunbounce Reflektoren. Wir haben natürlich auch ein paar sehr interessante Fotografen kennengelernt mit denen eine Zusammenarbeit in der Zukunft nicht ausgeschlossen ist :)
Alles in allem sehr interessant und informativ - ich würde jederzeit wieder hingehen!!!
DANKE Mike für den tollen Tag :)

Bilder folgen, wenn ich welche von Marlén "klauen" kann ;)
(hoffe deinem kleinen Mann gehts bald wieder gut *hugs*)

--------------------------------------------------------------------------

I´ve had a fabulously exciting day yesterday and even today my face is glowing of happiness when I think about it ;)
My friend and colleague Marlén Mieth told me about Mike Larson and so we took a day off and went to his workshop in Berlin.
How kewl that he came all the way from the US to give a speech :)
We´ve had an amazing time and learned so much - about developing biz system, outsourcing & networking, lighting, marketing and of course working with Sunbounce - all that HOT stuff. We also met some very interesting photographers with whom a cooperation in the near future is very likely :)
VERY interesting and informative all together - I´d come back in a heartbeat!!!

THANK YOU so much Mike for making my day :)


Pics to follow when I´m able to "steal" some from my pal Marlén ;)
(hope your little man´s back to his little self soon *hugs*)

No comments: